• Tarogar@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    17
    ·
    3 months ago

Die nächste Landtags Wahl kommt bestimmt. Ich weiß schon wen ich alles NICHT wähle und die Liste ist damit um die Grünen länger geworden.

Liebe Grünen in BaWü: Danke für so eine scheiß Show. Sowas wollte ich unbedingt von euch haben… NICHT!

• einkorn@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      8
      ·
      3 months ago

Mensch, jetzt sei mal nicht so. Der gute Cem, der wohl als Nächstes für die Grünen kandidiert, meinte doch erst, die Grünen sollen von so linken Ideen besser Abstand halten. Dann können sich natürlich auch gleich die Rechten angeeignet werden.

• Tarogar@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        3 months ago

Ich rate dazu von Cem Abstand zu halten wenn das seine Meinung ist. Umwelt ist eben mehr als nur Pflanzen und Tiere.

Aber die Partei “Menschenrechtsverachtende baumkuschler” zu nennen geht ja nicht. Und das kommt jetzt von jemanden der bisher oft und viel hinter den Meinungen der grünen stand. Wie sich die Zeiten ändern, “grüne werden unwählbar für mich” hatte ich jedenfalls nicht auf meiner lebens Bingo karte.

• einkorn@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          1
          ·
          3 months ago

Ich verweise auf meinen Kommentar aus der letzten Debatte um Cem: Link.

Und von Cem Abstand halten geht wohl schlecht, wenn er Ministerpräsident eines der größten Bundesländer werden will.