schnurrito@discuss.tchncs.de to Datenschutz - Privacy - Digitale Selbstverteidigung@feddit.org · 11 days agoKI-Überwachung im Nahverkehr: Big Brother in der Tramtaz.deexternal-linkmessage-square4linkfedilinkarrow-up112arrow-down10
arrow-up112arrow-down1external-linkKI-Überwachung im Nahverkehr: Big Brother in der Tramtaz.deschnurrito@discuss.tchncs.de to Datenschutz - Privacy - Digitale Selbstverteidigung@feddit.org · 11 days agomessage-square4linkfedilink
minus-squarefar_university1990@reddthat.comlinkfedilinkarrow-up1·11 days agoIch dachte das gibt dem Lokführer bescheid der dann ei greift? Wenn erst die Polizei kommen muss ist das Opfer doch schon lange zusammengeschlagen. Mit Kameras kann man nicht schützen (bis auf Psychoterror), nur aufklären. Aka was soll der scheiss?
minus-squareschnurrito@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up1·11 days ago“Lokführer” in der Straßenbahn? Ich merke, hier ist nicht !drehscheibe@feddit.org ;)
Ich dachte das gibt dem Lokführer bescheid der dann ei greift? Wenn erst die Polizei kommen muss ist das Opfer doch schon lange zusammengeschlagen. Mit Kameras kann man nicht schützen (bis auf Psychoterror), nur aufklären.
Aka was soll der scheiss?
“Lokführer” in der Straßenbahn? Ich merke, hier ist nicht !drehscheibe@feddit.org ;)