dee_dirk@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agoich🤢🤤ielfeddit.deimagemessage-square14linkfedilinkarrow-up168arrow-down16
arrow-up162arrow-down1imageich🤢🤤ielfeddit.dedee_dirk@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agomessage-square14linkfedilink
minus-squareKISSmyOS@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up26arrow-down2·2 years agoNe, beides ekelhaft. Profitipp: Pflanzenmilch entwickelt diese eklige Haut nicht. Ein weiterer Beweis ihrer Überlegenheit über Eutersaft!
minus-squareHubi@feddit.deMlinkfedilinkDeutscharrow-up14·2 years agoTut mir leid aber ich kann diese Falschinformationen nicht unkommentiert lassen. Es ist tatsächlich beides geil.
minus-squaredee_dirk@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up8·2 years ago Ne, beides ekelhaft. Puddingpelle macht mir nen Putenparka.
minus-squareKISSmyOS@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up6·2 years agoDen Begriff kannte ich noch nicht. Und das hier verunsichert mich ein Bisschen…
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·2 years agoGanterhaut = Hühnerpelle
minus-squaredoofer_name@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up4arrow-down1·2 years agoÖh… doch… Sojamilch schon… Sonst geb ich dir recht. Ekelhaft.
Ne, beides ekelhaft.
Profitipp: Pflanzenmilch entwickelt diese eklige Haut nicht. Ein weiterer Beweis ihrer Überlegenheit über Eutersaft!
Tut mir leid aber ich kann diese Falschinformationen nicht unkommentiert lassen. Es ist tatsächlich beides geil.
Puddingpelle macht mir nen Putenparka.
Den Begriff kannte ich noch nicht. Und das hier verunsichert mich ein Bisschen…
Putenparka = Ganterhaut
Ganterhaut = Hühnerpelle
Gut zu wissen, danke :)
Öh… doch… Sojamilch schon…
Sonst geb ich dir recht. Ekelhaft.