Melchior@feddit.org to Energie@feddit.org · 5 days agoAbsatz von Wärmeerzeugern in Deutschland 1998 bis 2025imagemessage-square3linkfedilinkarrow-up117arrow-down10file-text
arrow-up117arrow-down1imageAbsatz von Wärmeerzeugern in Deutschland 1998 bis 2025Melchior@feddit.org to Energie@feddit.org · 5 days agomessage-square3linkfedilinkfile-text
Quelle: https://www.tga-fachplaner.de/meldungen/marktdaten-absatz-von-waermeerzeugern-deutschland-1998-bis-2025
minus-squareschlump@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·5 days agoInteressant zu sehen, wie viele Leute sich beim Heizungsgesetz gedacht haben, jetzt noch schnell eine Gas- oder Ölheizung einbauen. Oder interpretiere ich das falsch? Und was bedeuten NT und BW?
minus-squarenewram@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·5 days agoJa so sehe ich das auch. Witzig aber auch schade wie diese Panik damals die Leute getrieben hat.
Interessant zu sehen, wie viele Leute sich beim Heizungsgesetz gedacht haben, jetzt noch schnell eine Gas- oder Ölheizung einbauen. Oder interpretiere ich das falsch? Und was bedeuten NT und BW?
NT= Niedrigtemperatur
BW=Brennwert
Ja so sehe ich das auch. Witzig aber auch schade wie diese Panik damals die Leute getrieben hat.