In der Ecke? Absolut nicht. Aber hey, immerhin ist es nicht wie Rüdesheim am Rhein, wo die Leute im Bahngebäude warten müssen bis ein Wärter die Tür aufschließt, damit die Leute auf Gleis zwei gelangen, weil sie das nämlich nur können, indem sie über Gleis 1 laufen.
Das mit dem Bahnhofsgebäude verstehe ich nicht.

Du stehst dort an Gleis 1. An das andere Gleis kommt man gar nicht, weil alles eingezäunt ist. Das Bahnhofsgebäude ist weiter rechts vom Bild aus. Da muss man rein und dann warten bis der Zug auf Gleis 1 oder 2 eingefahren ist und man raus darf. Auch, weil der Bahnsteig an Gleis 1 relativ schmal ist und vermutlich nicht mehr allen vorgaben entspricht
Ah. Ich hatte mich mit der Position des Bahnhofs vertan.
Da war vermutlich wegen den vier Autospuren nicht mehr genug Platz für einen vorschriftsmäßigen Bahnsteig.

Kaub?
Dieser Bogen georät.
Es gibt in dieser Verbandsgemeinde nicht so viele Bahnhöfe, an denen Planmäßig Züge enden.
Da ich Mal an einem Samstagmorgen (Anfang 2020) von Kaub einen in Kaub startenden Zug genommen habe, war das auch meine erste Vermutung.
Es gibt immerhin eine Jugendherberge und zwei Hotels. Die Stockwerksnummer im Aufzug der Jugendherberge sind aber wild.
Planmäßig
Ha. Haha. Haahahaaahahahahahaahahahaahaha.
Das hab ich geschrieben, bevor ich die einseutigeren Pfosten gesehen habe. Im Nachhinein betrachtet hätte ich auch hier schon drauf kommen können.