bleistift2@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 3 months agoich🚄ielimagemessage-square9linkfedilinkarrow-up156arrow-down11
arrow-up155arrow-down1imageich🚄ielbleistift2@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 3 months agomessage-square9linkfedilink
minus-squarebleistift2@sopuli.xyzOPlinkfedilinkDeutscharrow-up8arrow-down1·3 months agoDieser Bogen georät.
minus-squareMsFlammkuchen@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up2·3 months agoEs gibt in dieser Verbandsgemeinde nicht so viele Bahnhöfe, an denen Planmäßig Züge enden. Da ich Mal an einem Samstagmorgen (Anfang 2020) von Kaub einen in Kaub startenden Zug genommen habe, war das auch meine erste Vermutung. Es gibt immerhin eine Jugendherberge und zwei Hotels. Die Stockwerksnummer im Aufzug der Jugendherberge sind aber wild.
minus-squarebleistift2@sopuli.xyzOPlinkfedilinkDeutscharrow-up2·3 months ago Planmäßig Ha. Haha. Haahahaaahahahahahaahahahaahaha.
minus-squareMsFlammkuchen@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up3·3 months agoDas hab ich geschrieben, bevor ich die einseutigeren Pfosten gesehen habe. Im Nachhinein betrachtet hätte ich auch hier schon drauf kommen können.
Kaub?
Dieser Bogen georät.
Es gibt in dieser Verbandsgemeinde nicht so viele Bahnhöfe, an denen Planmäßig Züge enden.
Da ich Mal an einem Samstagmorgen (Anfang 2020) von Kaub einen in Kaub startenden Zug genommen habe, war das auch meine erste Vermutung.
Es gibt immerhin eine Jugendherberge und zwei Hotels. Die Stockwerksnummer im Aufzug der Jugendherberge sind aber wild.
Ha. Haha. Haahahaaahahahahahaahahahaahaha.
Das hab ich geschrieben, bevor ich die einseutigeren Pfosten gesehen habe. Im Nachhinein betrachtet hätte ich auch hier schon drauf kommen können.